Tierarztpraxis Franz in Oberhausen – Das sind wir

In der Tierarztpraxis Franz in Oberhausen fühlen sich tierische Patienten bestens aufgehoben. Nicht nur, weil wir mit modernster Technik ausgestattet sind, sondern auch, weil für unser achtköpfiges Team das Wohl deines Lieblings an erster Stelle steht.

Unser freundliches und kompetentes Team

In unserer Praxis in Oberhausen kümmern sich neben dem erfahrenen Tierarzt Claus-Peter Franz eine weitere Tierärztin sowie fünf Tiermedizinische Mitarbeiter um das Wohl der Patienten. Alle Team-Mitglieder weisen eine langjährige Berufserfahrung vor. Neben all der beruflichen Qualifikation kommt bei unserem eingespielten Team aber ein weiterer, wesentlicher Aspekt nicht zu kurz: Die Liebe zu den Tieren.

team

Claus-Peter Franz

Tierarzt
item pluspartner platzhalter profilbild

Infos folgen

Tierarzt / Tierärztin
team

Anna Lena Möritz

Tierarzthelferin
team

Jacqueline Beisenbruch

Tierarzthelferin
team

Lisa Müller

Tierarzthelferin
team

Heidi Viefhaus

Tierarzthelferin

Terminvereinbarung bei Tierarzt Claus-Peter Franz

Hast du Fragen zum Team, der Praxis oder den Leistungen? Dann kontaktiere noch heute die Tierarztpraxis Franz in Oberhausen, telefonisch zu den Sprechzeiten von 8.00 bis 19.00 unter 0208 21729 oder im Notfall rund um die Uhr unter 0171 1246666.

Unsere moderne und helle Tierarztpraxis in Oberhausen

Die Tierarztpraxis Franz in Oberhausen bietet unseren tierischen Patienten eine entspannende Atmosphäre. Außerdem sind wir mit hochmoderner Technik ausgestattet. Das ermöglicht es uns, rasch eine zuverlässige Diagnose zu stellen und schnell mit der Behandlung Deines Tieres zu beginnen.

Stellenausschreibungen

Um bestmöglich für die immer größer werdende Zahl an Tieren sorgen zu können, die unsere medizinische Unterstützung benötigen, suchen wir regelmäßig Verstärkung für unser Team. Wer kollegial zusammenarbeiten möchte, der kann sich gerne bei uns bewerben.

Wir suchen

Wir nehmen gerne Initiativbewerbungen entgegen.

das tean der tierarztpraxis franz oberhausen
4.3/5 (9 Reviews)
Nach oben scrollen